Theatersaison 1993 / 1994
"Familienkrach im Doppelhaus"
Rollenverteilung:

Heini Rauscher
Hilde Rauscher
Willi Wacker
Lore Wacker
Karin Wacker
Bernd Rauscher
Frau Huber
Polizist
Onkel Emil (Arzt)
von Eschersheim

Regisseurin
Soufleur
- Thomas Bergmann
- Evelyn Sudbrock
- Peter Schwab
- Anja Bergmann
- Sophia Sauerbier
- Andreas Kohlmann
- Regina Sauerbier
- Thomas Gensler
- Markus Gensler
- Bernd Krieg

- Karin Kircher
- Rainer Krieg
Beim Bühnenbild unterstützte uns die Caritas-Werkstätte Haselstein, die uns bei den Dachziegeln sehr geholfen haben.

Diese Jahr fand die erste Probe am 22. August 1993 statt. Die Proben fanden auch wieder anfangs im Pfarrheim statt, später dann bei Semmes Anton, wo auch wieder die Aufführung war.
In diesem Jahr wurde auch ein erstes Probenwochenende in der Jugendbildungsstätte Mahlerts durchgeführt. In Mahlerts wurde viel geprobt, gefeiert und natürlich auch die Gemeinschaft gefördert.
Fazit: So ein Theaterwochenende ist schon super!

Die Aufführungsdaten waren am 12.12.1993, 18.12.1993 und am 26.12.1993. Und im neuen Jahr am 09.01.1994.
Es fanden insgesamt 17 Proben statt und ein Probenwochenende.
zurück