Theatersaison 1995
"Kurzschlüsse" von Frank Ziegler
Rollenverteilung:

Rudi Nudelbaum
Adelheid Nudelbaum
Beate Nudelbaum
Jaqueline Thessiè
Bodo Mückenmacher
Hildegard Rosenblom
Charly
Dieter Bohlen
Polizist
Zwei Wärter

Regisseur
Soufleur
- Peter Schwab
- Evelyn Sudbrock
- Annette Krieg
- Sophia Sauerbier
- Thomas Gensler
- Karin Krieg geb. Kircher
- Bernd Krieg
- Thomas Brähler
- Markus Gensler
- Bernd Ziegler und Michael Kommer

- Thomas Bergmann
- Rainer Krieg
Nach bereits 4-jähriger Theaterarbeit haben wir uns entschlossen, uns in das Vereinsregister eintragen zu lassen. Wir können uns nun "Theatergruppe Großentaft e. V." nennen. Die Gründungsversammlung fand am 03.10.1995 statt.

Der erste Vorstand setzte sich wie folgt zusammen:

1. erster Vorsitzender: Thomas Bergmann
2. zweiter Vorsitzender: Peter Schwab
3. Kassierer: Thomas Gensler
4. Requisitenwart: Bernd Krieg
5. Schriftführerin: Sophia Sauerbier

Zu den Gründungsmitgliedern zählen außerdem:
Markus Gensler, Bernd Ziegler, Annette Krieg, Anja Bergmann, Markus Werner, Martin Sudbrock, Evelyn Sudbrock, Andreas Kohlmann, Holger Franke, Michael Kommer, Rainer Krieg, Michaela Krieg, Thomas Brähler sowie Karin Krieg.

Die Probenarbeiten begannen wieder im August. In diesem Jahr hatte unsere Jugendherberge in Zierenberg leider an unserem Wochenende keinen freien Platz mehr, sodaß wir unser Probenwochenende ins neue HHK verlegten. Aber auch dieses Wochenende war sehr lehrreicht, partyreich und was sonst noch dazu gehört. Damit wir auch nicht durch Vorbereitung der Speisen zu lange vom Proben abgelenkt wurden, nahmen wir das Mittagessen in der Gastwirtschaft "Zur Linde" (Nophut bzw. Semmes) ein. Aber auch dieses Wochenende war sehr schön.
In diesem Jahr haben wir das erstemal im neuen HHK gespielt. Dort haben wir eine sehr schöne und große Bühne.
Die Aufführungstermine waren am 09.12.1995, 16 und 17.12.1995 und wie immer der 26.12.1995.
zurück