Theatersaison 1996
"Plötzlich und unerwartet"
von Francis Durbridge
Rollenverteilung:

Glenn Howard
Maggie Howard
Helen Tenby
Sam Blaine
Sheila Wallis
Ruth Bechler
Appleton
Remick

Regisseur
Soufleur

- Peter Schwab
- Anja Schneider geb. Bergmann
- Sophia Sauerbier
- Thomas Brähler
- Evelyn Sudbrock
- Annette Landeck geb. Krieg
- Bernd Krieg
- Martin Sudbrock

- Thomas Bergmann und Thomas Gensler
- Rainer Krieg
In diesem Jahr wollten wir wieder mal etwas Neues ausprobieren und suchten uns ein Kriminalstück aus.
Die erste Theaterprobe fand in diesem Jahr am 18.08.1996 statt. Wir fuhren wieder nach Zierenberg, um dort unser Probenwochenende zu veranstalten. Es fanden insgesamt 18 Proben und das Probenwochenende in Zierenberg statt.
So ein Kriminalstück stellt schon eine Herausforderung dar. Aber wir haben uns gefreut, daß dies dann doch so gut angekommen ist und wir dadurch etliches gelernt haben. In diesem Jahr ging wieder alles prima über die "Bühne", obwohl sich einige Zuschauer wünschten, daß im nächsten Jahr wieder ein Lustspiel gespielt werden sollte.
In diesem Jahr haben wir unseren ersten Pokal "eingefahren". Bei der Orientierungsfahrt der Freiw. Feuerwehr haben wir den zweiten Platz erreicht.


zurück