Theatersaison 1997
"Das Loch in der Wand"
von Bernd Gombold
Rollenverteilung:

Josef Nägele
Elisabeth Nägele
Brigitte Nägele
Sebastian Nägele
Katharina
Baldouin
Fidel
Done
Gustel
Willibald von Reichenbach zu Wildenstein
Desireé

Regisseur
Soufleuse
- Thomas Gensler
- Nadine Veltum
- Caroline Veltum
- Bernd Krieg
- Katrin Jost
- Andreas Kohlmann
- Markus Gensler
- Marc Ide
- Markus Kohlmann
- Thomas Bergmann
- Irina Krieg

- Peter Schwab
- Sophia Sauerbier
Im Frühjahr diese Jahres schauten wir uns einmal professionelles Theater an. Und zwar besuchten wir das Staatstheater in Darmstadt. Wir wurden zum Einen durch das Staatstheater geführt und zum Anderen durch Theaterpädagogin Christiane Ferge wurde uns gezeigt, wie sich die Schauspieler auf das "Schauspielen" vorbereiten und gabe uns hierzu einige Anregungen. Abends schauten wir uns natürlich noch ein Theaterstück im Staatstheater an.
Die erste Probe in diesem Jahr fand am 10.08.1997 statt. Zum Probenwochenende ging es wieder nach Zierenberg, wo wir uns richtig wohl fühlten.
In diesem Jahr fanden 21 Proben statt und das Wochenende in Zierenberg.
zurück