Theatersaison 2005
Ein großer Tag für Schlindelbach

Aus dem Inhalt:
Das Dorf Schlindelbach und sein eingebildeter Bürgermeister Schräger sind stolz auf ihre neu erbaute Mehrzweckhalle. Der Neubau soll in einem festlichen Rahmen eingeweiht und seiner Bestimmung übergeben werden. Bürgermeister Schräger hat keine Mühen und noch weniger Kosten gescheut, um mit seinem Festprogramm im ganzen Kreis Bewunderung und Neid zu ernten. Er lädt jede Menge Prominenz ein, die jedoch kurz vor dem "großen Tag" der Reihe nach absagt, für die er jetzt Ersatz besorgen muß.....

Schauspieler:

Heinz Schräger
Frau Holler
Hubert Huddelich
Ewald Zweiwald
Greta Brutzel
Norbert Feinrapp
Berthold Schiesser
Vera Höschen
Walter Wagenwasser
Werner Ost, Pfarrer
Lioba Schräger

Regie:

Soufleur:

- Bernd Krieg
- Annette Landeck
- Matthias Kohlmann
- Tobias Schäfer
- Regina Kohlmann
- Marc Ide
- Thomas Bergmann
- Lina Waziri
- Heiko Höll
- Christian Münkel
- Vanessa- Nina Krieg

- Bernd Krieg
- Thomas Bergmann
- Frank Brüning

zurück